Plus
Rheinland-Pfalz

Wintereinbruch: Lkw umgekippt, Räumfahrzeugfahrer geschlagen

Da liegt der Tanklastzug bei Landkern (Kreis Cochem-Zell). Mit 26.000 Litern Perlwein beladen, wurde er wohl von einer Windböe erfasst und stürzte um.
Da liegt der Tanklastzug bei Landkern (Kreis Cochem-Zell). Mit 26.000 Litern Perlwein beladen, wurde er wohl von einer Windböe erfasst und stürzte um. Foto: Polizei Cochem

Der Wintereinbruch hat auf den Straßen in Rheinland-Pfalz zu wenigen Behinderungen geführt – Nerven und Lkw lagen jedoch blank und flach.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der Wintereinbruch hat auf den Straßen in Rheinland-Pfalz zu wenigen Behinderungen geführt. Allerdings hat der Fahrer eines Räumfahrzeugs bereits die blank liegenden Nerven eines Autofahrers zu spüren bekommen. Die meisten Polizeidienststellen der Region hatten am Dienstag zunächst keine größere Arbeit wegen des Schnees auf den Straßen. Für längere Staus ...