Plus

Wasserleiche mit rätselhaftem Tattoo: Noch keine Spur

26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte.
26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte. Foto: Polizei

Remagen . Die Kripo sucht weiter nach der Identität des Mannes, dessen Leichnam Anfang Juli am Rheinufer in Remagen gefunden worden war. „Es sind einige Hinweise eingegangen, nachdem wir das Foto mit dem auffälligen Tattoo am inneren linken Handgelenk des Mannes veröffentlicht haben“, sagte ein Kriminalbeamter.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Die Kripo sucht weiter nach der Identität des Mannes, dessen Leichnam Anfang Juli am Rheinufer in Remagen gefunden worden war. "Es sind einige Hinweise eingegangen, nachdem wir das Foto mit dem auffälligen Tattoo am inneren linken Handgelenk des Mannes veröffentlicht haben", sagte ein Kriminalbeamter. Eine neue heiße Spur sei ...