Plus

Verurteilt: Mutter missbrauchte ihren Sohn

Es war ein Auftritt, wie man ihn am Amtsgericht im beschaulichen Kreisstädtchen Simmern nicht alle Tage erlebt. Angeklagt war ein junger Mann, weil er im vergangenen Sommer auf dem Schinderhannes-Radweg zwischen Simmern und Kümbdchen exhibitionisti Foto: dpa

Bad Kreuznach (dpa/lrs) – Weil sie ihren minderjährigen Sohn sexuell begrapscht hat, ist eine 39 Jahre alte Frau vom Landgericht Bad Kreuznach zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Weil sie ihren minderjährigen Sohn sexuell begrapscht hat, ist eine 39 Jahre alte Frau vom Landgericht Bad Kreuznach zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der Richter war bei der Urteilsverkündung am Dienstag ebenfalls davon überzeugt, dass die Frau aus der Pfalz Telefonsex mit dem zur Tatzeit 13-Jährigen hatte. ...