Plus

US-Militärflieger Kampfjet in Eifel bei Wittlich abgestürzt – Beinahe-Katastrophe durch Absturz

US-Militärflugzeug abgestürzt
Feuerwehrleute löschen bei Laufeld die Trümmer des abgestürzten US-amerikanischen Militärflugzeugs. Foto: DPA

Bernkastel-Wittlich/Laufeld – Beim Absturz eines amerikanischen Militärflugzeugs in der Eifel ist der Pilot verletzt worden. Die Maschine schlug in ein Feld unweit der Ortslage Laufeld ein. Damit ist das 500-Einwohner-Dorf knapp an einer Katastrophe vorbeigeschlittert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bernkastel-Wittlich/Laufeld - Beim Absturz eines amerikanischen Militärflugzeugs in der Eifel ist der Pilot verletzt worden. Die Maschine war offenbar auf einem Trainingsflug, als es zu dem Unglück kam. Die Ursache ist noch unklar. Die Maschine ist in ein Feld unweit der Ortslage Laufeld eingeschlagen. Damit ist  das 500-Einwohner-Dorf im Kreis ...