Plus
Birkenfeld

Unten weinte die eigene Tochter: So rettete Mann Nachbarskind (10)

Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen.
Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen. Foto: Gerhard Ding

Der Albtraum aller Eltern... Am Mittwochabend musste ein zehnjähriges Mädchen vom Dachfirst seines Wohnhauses in Birkenfeld gerettet werden. Die Eltern waren nicht zu Hause. Da war wohl ein Schutzengel im Einsatz: Verletzt wurden weder die kleine Ausreißerin noch ihre Retter. Ein 31-jähriger Nachbar hatte am schnellsten reagiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Der Albtraum aller Eltern... Am Mittwochabend musste ein zehnjähriges Mädchen vom Dachfirst seines Wohnhauses in Birkenfeld gerettet werden. Die Eltern waren nicht zu Hause. Da war wohl ein Schutzengel im Einsatz: Verletzt wurden weder die kleine Ausreißerin noch ihre Retter. Ein 31-jähriger Nachbar hatte am schnellsten reagiert. Was war ...