Archivierter Artikel vom 05.09.2012, 12:53 Uhr
Dernbach

Unfall: drei Schwerverletzte bei Dernbach

Drei Menschen sind am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe Dernbach (Landkreis Neuwied) teils schwer verletzt worden. Eine 50-jährige Autofahrerin war in einer Kurve von der Landstraße 266 abgekommen.

Foto: dpa

Dernbach – Drei Menschen sind am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe Dernbach (Landkreis Neuwied) teils schwer verletzt worden. Eine 50-jährige Autofahrerin war in einer Kurve von der Landstraße 266 abgekommen. Sie prallte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 24-Jährigen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Anschließend prallte die Unfallverursacherin, die zu schnell unterwegs gewesen war, noch mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dessen 50 Jahre alter Fahrer kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Auch die 50-Jährige und der 24-Jährige erlitten Verletzungen.