Thür

Unfall bei Thür: Motorradfahrer tot

Nach dem schweren Unfall bei Thuer/Mayen-Koblenz starb der Motorradfahrer im Krankenhaus.
Nach dem schweren Unfall bei Thuer/Mayen-Koblenz starb der Motorradfahrer im Krankenhaus. Foto: Winkler-TV

Der 34-jährige Motorradfahrer, der am Sonntagabend bei Thür auf der B 256 in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilt die Polizei Mayen mit.

Anzeige

Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei Mayen wollte eine 76-jährige Autofahrerin, die in Richtung Mendig fuhr, an der Einmündung zur Fallerstraße in diese nach links abbiegen. Der Motorradfahrer war auf der B 256 in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Das Krad schleuderte anschließend noch in einen weiteren Pkw.
Zur Klärung der genauen Unfallumstände hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt.