Plus

Turbulent: TV-Film wird in Bad Kreuznach gedreht

Eine turbulent-romantische Liebeskomödie wird gedreht: Bei den Außenaufnahmen am Dienstag und Mittwoch rund um den Bad Kreuznacher Eiermarkt geht's auch ganz schön hektisch zu.
Eine turbulent-romantische Liebeskomödie wird gedreht: Bei den Außenaufnahmen am Dienstag und Mittwoch rund um den Bad Kreuznacher Eiermarkt geht's auch ganz schön hektisch zu. Foto: Günther Bauer

Auf dem Bad Kreuznacher Eiermarkt herrscht seit gestern Hochbetrieb: „U5 Filmproduktion„ dreht dort einen TV-Film mit dem Arbeitstitel „Rindvieh à la carte“.

Lesezeit: 1 Minute
Auf dem Bad Kreuznacher Eiermarkt herrscht seit gestern Hochbetrieb: „U5 Filmproduktion" dreht dort einen TV-Film mit dem Arbeitstitel „Rindvieh à la carte". Worum es in der Geschichte geht?: Der selbstverliebte Sternekoch Felix Hauser (Bernhard Schir, auf dem Bild schließt er gerade die Tür) drängt mit seinem Auto ...