Plus
Koblenz

Tag der Offenen Tür beim OLG-Koblenz: Eine Frage des Selbstwertgefühls

Auf dem Podium saßen der Ex-Justizminister des Landes Rheinland-Pfalz, Herbert Mertin (FDP, li), der Koblenzer Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig (2. v. li) und DFB-Vorsitzender Theo Zwanziger (re). Moderiert wurde das Gespräch von Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung (2. v. re).
Auf dem Podium saßen der Ex-Justizminister des Landes Rheinland-Pfalz, Herbert Mertin (FDP, li), der Koblenzer Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig (2. v. li) und DFB-Vorsitzender Theo Zwanziger (re). Moderiert wurde das Gespräch von Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung (2. v. re). Foto: Susanne Schöppner

Der Andrang im Koblenzer Oberlandesgericht war riesengroß: Schüler schlenderten durch alt- ehrwürdige Flure, Interessierte blickten hinter die Schranken der Gerichtssäle und auf dem Podium diskutierte eine hochkarätige Runde unter der Überschrift „Koblenzer Prominente und das OLG“.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Andrang im Koblenzer Oberlandesgericht war riesengroß: Über 200 Schüler schlenderten durch die ehrwürdigen Flure, Interessierte erkundeten Archive und sahen hinter die Schranken der Gerichtssäle und eine hochkarätige Runde diskutierte unter der Überschrift "Koblenzer Prominente und das OLG". Auf dem Podium saßen der Ex-Justizminister des Landes ...