Plus
Kobern-Gondorf

Suche nach 17-Jährigem in der Mosel bei Kobern-Gondorf

Mithilfe eines Polizeihubschraubers, Booten und Tauchern haben Einsatzkräfte auf der Mosel bei Kobern-Gondorf nach einem 17-Jähriger gesucht. Er war beim Versuch die Mosel am Dienstagnachmittag zu überqueren abgesunken.
Mithilfe eines Polizeihubschraubers, Booten und Tauchern haben Einsatzkräfte auf der Mosel bei Kobern-Gondorf nach einem 17-Jähriger gesucht. Er war beim Versuch die Mosel am Dienstagnachmittag zu überqueren abgesunken. Foto: Angela Kauer

Die Suche nach dem 17-Jährigen, der am Dienstagnachmittag beim Schwimmen auf der Mosel bei Kobern-Gondorf verschwunden ist, wird seit dem frühen Mittwochmorgen fortgesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Kobern-Gondorf. Die Suche nach dem 17-Jährigen, der am Dienstagnachmittag beim Schwimmen auf der Mosel bei Kobern-Gondorf verschwunden ist, wird seit dem frühen Mittwochmorgen fortgesetzt. Das teilt der Leiter der Wasserschutzpolizei Cochem, Achim Bartholome, mit. Ein Polizeihubschrauber hat schon die rund 17 Moselkilometer zwischen Lehmen und Koblenz abgesucht. ...