Plus
Köln/Kamp-Bornhofen

Staffelfinale von „Deutschland sucht den Superstar“: Jetzt will Paulina ganz nach oben

Von Jörg Peter Herrmann
Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“.  Foto: TVNOW
Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“. Foto: TVNOW

Ihr Ziel hat sie eigentlich ja schon erreicht. Denn Paulina Wagner aus Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis) wollte unbedingt ins Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Pflicht erfüllt, jetzt also kommt die Kür: Am heutigen Samstagabend (20.15 Uhr, RTL) kämpft die talentierte Sängerin mit dem gewinnenden Lächeln im DSDS-Livefinale um den Sieg. Und natürlich will sie im Wettstreit mit den anderen drei Finalisten noch mal alles zeigen, was in ihr steckt. Immerhin gibt's für den Sieger 100.000 Euro und einen Plattenvertrag.

Lesezeit: 2 Minuten
Während sich Paulina Wagner (22) mit ihren Mitstreitern Chiara D'Amico (18) aus Frankfurt, Joshua Tappe (25) aus Holzminden und Ramon Roselly (26) aus Zschernitz abgeschottet von der Außenwelt auf den großen Liveauftritt vorbereitet, warten Paulinas Eltern mit einer gehörigen Portion Aufgeregtheit auf die Show. „Das waren schon unglaubliche Drucksituationen für ...