Archivierter Artikel vom 30.06.2010, 14:55 Uhr
Mayen

Stadt Mayen sucht Karnevalsprinz

Die Stadt Mayen hat noch keinen Karnevalsprinz für die kommende Session gefunden. Letztmals musste vor 22 Jahren auf den närrischen Regenten verzichtet werden.

Mayen – Die Stadt Mayen hat noch keinen Karnevalsprinz für die kommende Session gefunden. Letztmals musste vor 22 Jahren auf den närrischen Regenten verzichtet werden.

Damit es dazu nun nicht kommt, sucht die Alte Große Karnevalsgesellschaft händeringend einen neuen Herrscher. Kurios dabei: Bis 2014 sind die Prinzenämter schon vergeben. Nur 2010/2011 will noch niemand ins närrische Ornat schlüpfen. Sollte sich nicht bald jemand finden, will die Alte Große Karnevalsgesellschaft einen Notfallplan aktivieren: „Wir werden auch darauf vorbereitet sein“, meint deren Präsident Peter Hermann.