Plus
Mainz

Sicherheitsbedenken: Beck sagt Liechtenstein-Reise ab

Kurt Beck (SPD)
Kurt Beck. Foto: DPA

Aus Sorge um seine Sicherheit und aus Gesundheitsgründen hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) eine Reise nach Liechtenstein abgesagt. Er werde am kommenden Montag nicht wie geplant beim Wirtschaftsforum eines Verlages in Vaduz teilnehmen, sagte ein Sprecher der Staatskanzlei in Mainz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Aus Sorge um seine Sicherheit und aus Gesundheitsgründen hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) eine Reise nach Liechtenstein abgesagt. Er werde am kommenden Montag nicht wie geplant beim Wirtschaftsforum eines Verlages in Vaduz teilnehmen, sagte ein Sprecher der Staatskanzlei. "Ein paar böse Stimmen bekommen jetzt zu viel Gewicht", ...