Plus
Spall

Schwerer Unfall stoppt Spaller Nachtumzug – Polizei beschlagnahmt großen Motivwagen

Noch steht der Motivwagen an Ort und Stelle in Spall. Der Wagen wurde wenig später von der Polizei beschlagnahmt.
Noch steht der Motivwagen an Ort und Stelle in Spall. Der Wagen wurde wenig später von der Polizei beschlagnahmt. Foto: Sebastian Schmit

Es sollte ein fröhlicher Abend werden, doch er begann tragisch und endete schon kurz nach dem Start. Der erste Fastnachtsumzug am Freitagabend in der kleinen Soonwald-Gemeinde Spall im Kreis Bad Kreuznach stand unter keinem guten Stern. Schon wenige Minuten nach dem Auftakt ereignete sich im Bereich Soonwald- und Gartenstraße ein folgenschwerer Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden, einer davon schwer.

Lesezeit: 1 Minute
Spall - Es sollte ein fröhlicher Abend werden, doch er begann tragisch und endete schon kurz nach dem Start. Der erste Fastnachtsumzug am Freitagabend in der kleinen Soonwald-Gemeinde Spall im Kreis Bad Kreuznach stand unter keinem guten Stern. Schon wenige Minuten nach dem Auftakt ereignete sich im Bereich Soonwald- und ...