Plus
Sponheim

Schock nach tödlichem Ausflug – Kleines Mädchen stirbt

Einsatzkräfte untersuchen die Unglücksstelle, an der ein 50 Zentimeter dicker Buchenstamm - rechts im Bild - ein kleines Mädchen in den Tod riss.
Einsatzkräfte untersuchen die Unglücksstelle, an der ein 50 Zentimeter dicker Buchenstamm - rechts im Bild - ein kleines Mädchen in den Tod riss. Foto: Wilhelm Leyendecker

Die kleine Gemeinde Sponheim im Kreis Bad Kreuznach steht noch unter Schock: Der Waldausflug einer Kindergartengruppe endet in einer Tragödie. Eine Sechsjährige kam ums Leben.

Lesezeit: 3 Minuten
Sponheim - Die kleine Gemeinde Sponheim im Kreis Bad Kreuznach steht noch unter Schock: Der Waldausflug einer Kindergartengruppe endet in einer Tragödie. Eine Sechsjährige kam ums Leben. Ein sonniger Frühlingstag, eine Kindergartengruppe bricht auf zum Spaziergang im nahen Gemeindewald. Bäumchen wollten die 18 Kinder aus der "Villa Kunterbunt" gießen, erst kürzlich ...