Plus
Sinzig

Scheune stürzt bei Brand in Sinzig sich zusammen

Brannte aus und stürzte ein: Die freistehende Feldscheune in der Nähe des Beuler Hofs im Sinziger Stadtteil Löhndorf. 
Brannte aus und stürzte ein: Die freistehende Feldscheune in der Nähe des Beuler Hofs im Sinziger Stadtteil Löhndorf.  Foto: Anne-Kathrin Floßdorf

94 Feuerwehrleute rückten in der Nacht zum Freitag zu einem Brand bei Löhndorf aus. Eine freistehende Scheune stand lichterloh in Flammen. Kurz nach Mitternacht hatte die Leitstelle Koblenz in Sinzig Stadtalarm ausgelöst.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig - 94 Feuerwehrleute rückten in der Nacht zum Freitag zu einem Brand bei  öhndorf aus. Eine freistehende Scheune stand lichterloh in Flammen.  Kurz nach Mitternacht, um 0.11 Uhr, hatte die Leitstelle Koblenz in Sinzig Stadtalarm ausgelöst. Einige Kräfte der Feuerwehr Sinzig waren noch im Gerätehaus, als der Alarm kam: Scheunenbrand ...