Plus
Rheinhessen

Rheinhessen: Diese Woche gibt's Spargel. Endlich!

Nur noch ein paar Tage warte, dann kommen die ersten heimischen Spargel auf den Tisch. Die rheinhessischen Bauern sind gewappnet. 
Foto: dpa
Nur noch ein paar Tage warte, dann kommen die ersten heimischen Spargel auf den Tisch. Die rheinhessischen Bauern sind gewappnet. Foto: dpa

Na also, geht doch: In den nächsten Tagen wird die Spargelsaison in Rheinhessen endlich losgehen. Die Experten sind sic einig, dass das königliche Gemüse spätestens an diesem Wochenende auf den Tischen der Region landen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinhessen - Na also, geht doch: In den nächsten Tagen wird die Spargelsaison in Rheinhessen endlich losgehen. Die Experten sind sic einig, dass das königliche Gemüse spätestens an diesem Wochenende auf den Tischen der Region landen wird. Für viele Menschen war es eine der wichtigsten Fragen der letzten Wochen: Wann gibt ...