Plus
Rheinland-Pfalz

„Reichsbürger“-Prozess in Koblenz: Verdeckter Ermittler sagt weiter hinter verschlossenen Türen aus

Prozess "Vereinte Patrioten"
Die Vorsitzende Richterin Anne Kerber leitet den Prozess gegen die mutmaßlichen Mitglieder der Terrorgruppe „Vereinte Patrioten“. Foto: Thomas Frey/dpa
Lesezeit: 1 Minute

Die Vernehmung des verdeckten Ermittlers ist am Koblenzer Oberlandesgericht (OLG) im Prozess gegen die mutmaßliche Terrorbande „Vereinte Patrioten“ noch nicht abgeschlossen. Deshalb wurde auch am Mittwoch weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt.

Nach längerer Verhandlungspause ist der Prozess gegen die mutmaßliche Terrorgruppe „Vereinte Patrioten“ am Mittwoch im Koblenzer Oberlandesgericht (OLG) fortgesetzt worden. Presse und Zuschauer mussten den Saal indes nach anfänglicher Prozessverzögerung recht bald wieder verlassen, da die Vernehmung des verdeckten Ermittlers (wir berichteten) noch nicht abgeschlossen ist. Wieder war der verdeckte ...