Plus

Polizeieinsatz in der Schützenstraße: Nach Wohnungskündigung Musik überlaut aufgedreht

Polizeieinsatz in der Schützenstraße in Koblenz: Anfangs war eine Ruhestörung gemeldet worden.
Polizeieinsatz in der Schützenstraße in Koblenz: Anfangs war eine Ruhestörung gemeldet worden. Foto: Sandra Elgaß

Die Schützenstraße in Koblenz war am Freitagabend abgesperrt: Bewaffnete Beamte nahmen eine Wohnung in den Blick, über die zunächst eine Ruhestörung gemeldet worden war. Nach mehr als einer Stunde dann die Entwarnung: Keine Gefahr. Der Einsatz wurde beendet.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Schützenstraße in Koblenz war am Freitagabend abgesperrt: Bewaffnete Beamte nahmen eine Wohnung in den Blick, über die zunächst eine Ruhestörung gemeldet worden war. Nach mehr als einer Stunde dann die Entwarnung: Keine Gefahr. Der Einsatz wurde beendet. Laut Polizei ist niemand zu Schaden gekommen. Nach Angaben eines Augenzeugen hatte ein Anwohner ...