Plus
Rheinland-Pfalz

Podzun – Kavalier oder Kammerfürst?

H.-J. Podzun
H.-J. Podzun Foto: Andreas Walz

Hans-Jürgen Podzun (61) hat ein Problem. Er ist seit 17 Jahren Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz – aber es ist ihm nie gelungen, sein Selbstbild mit dem Bild in Einklang zu bringen, das andere von ihm haben. Er sieht sich als Kavalier alter Schule, doch sein Auftreten geht vielen in der Wirtschaft und der Stadt Koblenz auf die Nerven

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Rheinland-Pfalz - Hans-Jürgen Podzun (61) hat ein Problem. Er ist seit 17 Jahren Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz - aber es ist ihm nie gelungen, sein Selbstbild mit dem Bild in Einklang zu bringen, das andere von ihm haben. Er sieht sich als Kavalier ...