Plus
Rheinland-Pfalz

Parteitag: Kohl macht Klöckner und der CDU Mut

Berührender Auftritt von Helmut Kohl beim CDU-Landesparteitag in Mainz: Der Altkanzler, im Rollstuhl und noch immer von seinem Sturz im Jahr 2008 gezeichnet, sprach den rheinland-pfälzischen Christdemokraten Mut zu. „Wir sind die Rheinland-Pfalz-Partei von gestern, von heute und von morgen“, schwor er die rund 800 Delegierten und Gäste in der Rheingoldhalle ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. Berührender Auftritt von Helmut Kohl beim CDU-Landesparteitag in Mainz: Der Altkanzler, im Rollstuhl und noch immer von seinem Sturz im Jahr 2008 gezeichnet, sprach den rheinland-pfälzischen Christdemokraten Mut zu. „Wir sind die Rheinland-Pfalz-Partei von gestern, von heute und von morgen“, schwor er die rund 800 Delegierten und Gäste in ...