Plus
Simmern

Nudist vor Gericht: Nacktsein als persönliche Freiheit?

Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Foto: dpa

Es war ein Auftritt, wie man ihn am Amtsgericht im beschaulichen Simmern im Rhein-Hunsrück-Kreis nicht alle Tage erlebt. Angeklagt war ein junger Mann, der im Sommer vergangenen Jahres auf dem Schinderhannes-Radweg zwischen Simmern und Kümbdchen exhibitionistische Handlungen begangen haben soll.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Es war ein Auftritt, wie man ihn am Amtsgericht im beschaulichen Simmern im Rhein-Hunsrück-Kreis nicht alle Tage erlebt. Angeklagt war ein junger Mann, der im Sommer vergangenen Jahres auf dem Schinderhannes-Radweg zwischen Simmern und Kümbdchen exhibitionistische Handlungen begangen haben soll. Den Sitzungssaal betrat dagegen eine Person, die sich erst ...