Plus
Mayen

Nach Überfall auf Mayener Spielhalle: Trio schnell verhaftet

Während Polizisten noch die überfallene Kassiererin in der Spielhalle befragten, waren Kollegen die mutmaßlichen Räuber bereits ins Netz gegangen.
Während Polizisten noch die überfallene Kassiererin in der Spielhalle befragten, waren Kollegen die mutmaßlichen Räuber bereits ins Netz gegangen. Foto: Andreas Walz

Nicht weit gekommen sind drei Männer, die offenbar am Freitagabend beim Überfall auf eine Spielhalle in Mayen beteiligt waren. Luftlinie nicht einmal einen Kilometer entfernt war ihre Flucht vorbei.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen - Nicht weit gekommen sind drei Männer, die offenbar am Freitagabend beim Überfall auf eine Spielhalle in Mayen beteiligt waren. Luftlinie nicht einmal einen Kilometer entfernt war ihre Flucht vorbei. Kurz nach 22.30 Uhr in der Spielhalle in der Betzinger Straße in Mayen: Zwei maskierte Männer kommen in die Räume, ...