Plus

Nach Schlauchboot-Unfall: Vermisster tot geborgen

Auch Helfer der DLRG aus Ransbach-Baumbach hatten die Koblenzer Wasserschutzpolizei bei der Suche nach den beiden Vermissten unterstützt.
Auch Helfer der DLRG aus Ransbach-Baumbach hatten die Koblenzer Wasserschutzpolizei bei der Suche nach den beiden Vermissten unterstützt. Foto: Sascha Ditscher

Bad Hönningen/Lahnstein – Einer der beiden nach einem Schlauchboot-Unfall vermissten Männer ist im Rhein bei Bad Hönningen (Kreis Neuwied) gefunden worden. Die Obduktion der Leiche ergab, dass es sich dabei um einen 19 Jahre alten Mann handelt, der seit Dezember vergangenen Jahres vermisst wurde. Die Wasserschutzpolizei hatte die Leiche bereits am Sonntag nahe der Autofähre in Bad Hönningen entdeckt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Hönningen/Lahnstein - Einer der beiden nach einem Schlauchboot-Unfall vermissten Männer ist im Rhein bei Bad Hönningen (Kreis Neuwied) gefunden worden. Die Obduktion der Leiche ergab, dass es sich dabei um einen 19 Jahre alten Mann handelt, der seit Dezember vergangenen Jahres vermisst wurde. Die Wasserschutzpolizei hatte die Leiche bereits ...