Plus
Neuwied/Koblenz

Nach blutigem Rewe-Überfall: Komplize versteckte „Mord-Brüder“ vor der Polizei

Beim Rewe in Irlich blieben nach dem Überfall die Tore zu. Nun stehen die Täter vor Gericht.
Beim Rewe in Irlich blieben nach dem Überfall die Tore zu. Nun stehen die Täter vor Gericht. Foto: jn

Vor einem Jahr haben Hans-Jürgen S. und seine „Mord-Brüder“ den Rewe-Markt in Irlich überfallen und dabei eine Kundin niedergeschossen. Jetzt steht die hoch gefährliche Bande vor Gericht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Nach dem blutigen Überfall auf den Neuwieder Rewe-Markt, bei dem eine Kundin (51) niedergeschossen wurde, hat das Landgericht Koblenz jetzt einen wichtigen Komplizen zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Der Familienvater (44) aus Neuwied, der wegen Körperverletzung mit Todesfolge sechs Jahre in ...