Plus
Bullay

Mord von Bullay: Polizei sucht Zeugen per Phantombild (24. Juni 2013)

Nach dem Mord von Bullay sucht die Polizei diesen Mann per Phantombild. Er könnte ein wichtiger Zeuge sein.
Nach dem Mord von Bullay sucht die Polizei diesen Mann per Phantombild. Er könnte ein wichtiger Zeuge sein. Foto: Polizei

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt von Bullay sucht die Polizei per Phantombild einen Mann, der sich mit einer Frau zur Tatzeit in Bullay aufgehalten haben soll. Wie die Polizei ermittelte, hatte der 81-jährige Rentner, der am Dienstag, 4. Juni, tot in seinem Haus an der Bergstraße gefunden wurde, oft Besuch von Fremden. Unter diesen Besuchern befand sich auch das besagte Paar.

Lesezeit: 1 Minute
Bullay - Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt von Bullay sucht die Polizei per Phantombild einen Mann, der sich mit einer Frau zur Tatzeit in Bullay aufgehalten haben soll. Wie die Polizei ermittelte, hatte der 81-jährige Rentner, der am Dienstag, 4. Juni, tot in seinem Haus an der Bergstraße gefunden wurde, ...