Plus
Koblenz/Montabaur

Mit Lötkolben vergewaltigt

Das Landgericht Koblenz den Mann wegen besonders schwerer Vergewaltigung zu neun Jahren Haft verurteilt.
Das Landgericht Koblenz den Mann wegen besonders schwerer Vergewaltigung zu neun Jahren Haft verurteilt. Foto: DPA

Unfassbarer Gewaltexzess in einem Westerwälder Partykeller: Ein 36-Jähriger hatte neun Jahre lang ein geheimes Verhältnis zur Schwester seiner Lebenspartnerin. Dann, als sie das Verhältnis beendete, lockte er sie in seinen Partykeller. Dort fesselte, entkleidete und vergewaltigte er sie.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Montabaur - Unfassbarer Gewaltexzess in einem Westerwälder Partykeller: Ein 36-Jähriger hatte neun Jahre lang ein geheimes Verhältnis zur Schwester seiner Lebenspartnerin. Dann, als sie das Verhältnis beendete, lockte er sie in seinen Partykeller. Dort fesselte, entkleidete und vergewaltigte er sie. Er führte ihr vaginal einen Lötkolben ein - und schaltete ihn ...