Plus

Ministerium bestreitet Verschleierung in der Nürburgringaffäre

Hendrik Hering beglückwünscht Carsten Kühl: Da war der gerade neuer Finanzminister geworden. Die "Wirtschaftswoche" wirft ihnen nun vor, in der Folgezeit das neue Konzept nicht ausreichend auf Risiken grpüft und dem die Risiken am Nürburgring nicht detailliert geprüft und dem Aufsichtsrat der Förderbank Informationen vorenthalten zu haben.
Hendrik Hering beglückwünscht Carsten Kühl: Da war der gerade neuer Finanzminister geworden. Die "Wirtschaftswoche" wirft ihnen nun vor, in der Folgezeit das neue Konzept nicht ausreichend auf Risiken grpüft und dem die Risiken am Nürburgring nicht detailliert geprüft und dem Aufsichtsrat der Förderbank Informationen vorenthalten zu haben. Foto: dpa (Archiv)

Mainz – Haben Vertreter der früheren SPD-Regierung beim Nürburgring die Risiken absichtlich nicht zur Sprache gebracht? Nein, sagt das Finanzministerium in Mainz – und weist damit einen Bericht der Wirtschaftswoche zurück. Und überhaupt sei das alles schon durchgekaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Haben Vertreter der früheren SPD-Regierung beim Nürburgring die Risiken absichtlich nicht zur Sprache gebracht? Nein, sagt das Finanzministerium in Mainz - und weist damit einen Bericht der Wirtschaftswoche zurück. Und überhaupt sei das alles schon durchgekaut. Das rheinland-pfälzische Finanzministerium hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach Regierungsvertreter der SPD die Folgen der ...