Plus
Mayen

Mayen: 63-Jähriger in Frauenkleidern liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

...raste gegen Einbahnstraßen und über Bürgersteige, selbst als die Polizei seine Autoreifen durchschoss gab er nicht auf.
...raste gegen Einbahnstraßen und über Bürgersteige, selbst als die Polizei seine Autoreifen durchschoss gab er nicht auf. Foto: Andreas Walz

Wilde Verfolgungsjagd in Mayen: Der Fahrer eines roten Fiat startete bei einer Polizeikontrolle durch, raste gegen Einbahnstraßen und über Bürgersteige, selbst als die Polizei seine Autoreifen durchschoss gab er nicht auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Zu einer wilden Verfolgungsjagd kam es am Freitagabend in Mayen: Der Fahrer eines roten Fiat startete bei einer Polizeikontrolle durch, raste gegen Einbahnstraßen und über Bürgersteige, selbst als die Polizei seine Autoreifen durchschoss gab er nicht auf. Warum, das stellten die Beamten Kilometer später ...