Plus
Altstrimmig

Leiche in Altstrimmig gefunden: Frau wollte ihre Hunde aus brennendem Haus retten

Bei einem Brand in Altstrimmig ist eine Frau ums Leben gekommen, ihr Mann konnte sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Auch zwei Hunde fielen den Flammen zum Opfer. Foto: Sascha Ditscher
Bei einem Brand in Altstrimmig ist eine Frau ums Leben gekommen, ihr Mann konnte sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Auch zwei Hunde fielen den Flammen zum Opfer. Foto: Sascha Ditscher

Nach einem tödlichen Brand in Altstrimmig im Kreis Cochem-Zell hat die Polizei ihre Ermittlungen zu dem Unglück fortgesetzt. Eine 67-Jährige war offenbar bei dem Versuch gestorben, ihre Hunde aus dem brennenden Haus zu retten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Rentnerin hatte sich nach Ausbruch des Feuers am Sonntag zunächst mit ihrem Mann in Freie gerettet, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Danach soll sie aber in das Haus zurückgelaufen sein, in dem sich noch die zwei Hunde befanden. Später wurde in den Trümmern des abgebrannten Hauses eine ...