Koblenz

Lagerhalle in Koblenz-Niederberg brennt

Flammen schlagen aus der Lagerhalle.
Flammen schlagen aus der Lagerhalle. Foto: Maximilian Eckha

Bei einem Feuer ist am frühen Sonntagabend die Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebs in der Arenberger Straße in Koblenz-Niederberg völlig ausgebrannt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Verletzt wurde dabei nach Auskunft der Feuerwehr niemand. Die aufsteigende Rauchwolke war aber weithin zu sehen. Die Brandursache war gestern noch unklar. Gegen 18.25 Uhr war das Feuer ausgebrochen, hatte dann schnell die Lagerhalle ergriffen.

Weithin war der Rauch zu sehen.

Eike Kurz

Weithin war der Rauch zu sehen.

Eike Kurz

Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg.

Maximilian Eckha

Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg.

Maximilian Eckha

Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg.

Maximilian Eckha

Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg.

Maximilian Eckha

Mit dem Löschen hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun.

Sascha Ditscher

Mit dem Löschen hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun.

Sascha Ditscher

Mit dem Löschen hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun.

Sascha Ditscher

Während der Löscharbeiten musste die Arenberger Straße voll gesperrt werden. Anwohner wurden von der Feuerwehr aufgefordert, Türen und Fenster verschlossen zu halten, da eine Gefahr durch toxische Dämpfe nicht ausgeschlossen werden konnte. is