Plus
Kreis Birkenfeld

Kreis Birkenfeld: Zwei weitere Traumschleifen sind fast fertig

Wandern ist in: Nahe-Felsen-Weg
Wandern ist in: Nahe-Felsen-Weg Foto: Stefan Conradt

Es tut sich was in Sachen „Premium-Wandern“ im Kreis Birkenfeld – und das nicht erst, seitdem der Herrsteiner Mittelalterpfad zu Deutschlands schönstem Wanderpfad gekürt wurde. Alleine die Verbandsgemeinde Herrstein plant derzeit vier weitere Traumschleifen. Der Köhlerpfad bei Langweiler soll ebenso wie der „Bärenbach-Pfad“ mit Start am Baumholderer Stadtweiher noch in diesem Herbst eröffnet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Es tut sich was in Sachen „Premium-Wandern“ im Kreis Birkenfeld – und das nicht erst, seitdem der Herrsteiner Mittelalterpfad zu Deutschlands schönstem Wanderpfad gekürt wurde. Alleine die Verbandsgemeinde Herrstein plant derzeit vier weitere Traumschleifen. Der Köhlerpfad bei Langweiler soll ebenso wie der "Bärenbach-Pfad" mit Start am Baumholderer ...