Plus

KOPIE_ID_211789/Thomas Anders, Schirmherr des Kinderschutzbundes, appelliert: Wir dürfen nicht wegschauen

Nicht schweigen, nicht lockerlassen: Thomas Anders ruft nach den erschütternden Fällen von Kinderleid in Fluterschen und Königswinter auf, mutiger zu sein.
Nicht schweigen, nicht lockerlassen: Thomas Anders ruft nach den erschütternden Fällen von Kinderleid in Fluterschen und Königswinter auf, mutiger zu sein. Foto: dpa

Koblenz/Fluterschen – Sänger und Moderator Thomas Anders hat einen Aufruf gestartet, durch eigenes Handeln Kindern Leid zu ersparen. „Wir müssen alle mutiger werden“, sagt er, Schirmherr des Koblenzer Kinderschutzbundes.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Fluterschen - Sänger und Moderator Thomas Anders hat einen Aufruf gestartet, durch eigenes Handeln Kindern Leid zu ersparen. "Wir müssen alle mutiger werden", sagt er, Schirmherr des Koblenzer Kinderschutzbundes. Verantwortung endet nicht damit, ein Amt zu verständigen, sagt er. "Fälle" wie der Missbrauch in Fluterschen oder der grausame ...