Plus
Koblenz

Koblenzer Polizei verhindert Dieseldiebstahl im großen Stil

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture alliance / dpa

Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei Koblenz einen Spritdiebstahl im großen Stil verhindern: Wie das Präsidium berichtet, wollten zwei Männer wohl mehrere Tausend Liter Diesel aus dem Zentraltank einer Tankstelle in der August-Horch-Straße abzapfen. Die Beamten nahmen die Tatverdächtigen jedoch fest, bevor sie einen größeren Schaden anrichten konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei Koblenz einen Spritdiebstahl im großen Stil verhindern: Wie das Präsidium berichtet, wollten zwei Männer wohl mehrere Tausend Liter Diesel aus dem Zentraltank einer Tankstelle in der August-Horch-Straße abzapfen. Die Beamten nahmen die Tatverdächtigen jedoch fest, bevor sie einen größeren Schaden anrichten konnten. Um ...