Rheinland-Pfalz

Julis suchen mit neuem Onlineportal Programmimpulse: Welche Inhalte braucht die FDP?

Die FDP Rheinland-Pfalz sucht nach neuen Ideen für die Landtagswahl 2021. Landeschef Volker Wissing hielt es von Anfang für keine gute Idee, innovative Vorschläge auf breit ausgetretenen Pfaden zu suchen. Eine Kommission tagt. Die Landesfachausschüsse beraten. Der Prozess sollte geöffnet werden. „Ich würde mir einen 360-Grad-Liberalismus wünschen“, sagt Luca Lichtenthäler, der Chef der Jungen Liberalen – und entwickelte gemeinsam mit zwei Julis eine Plattform, die das garantieren soll: FDP4U.

Carsten Zillmann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net