Plus
Bad Kreuznach

Jagdszenen beim A-Jugend-Kick: „Wir hatten Angst um Leib und Leben!“

Großeinsatz beim A-Jugend-Spiel. Gleich 27 Beamte waren in Bad Kreuznach nötig, um die Gemüter zu beruhigen und die Streitenden auseinander zu bringen.
Großeinsatz beim A-Jugend-Spiel. Gleich 27 Beamte waren in Bad Kreuznach nötig, um die Gemüter zu beruhigen und die Streitenden auseinander zu bringen. Foto: dpa

Eine Massenschlägerei zwischen Fußball-A-Jugendlichen und zahlreichen Zuschauern hielt am Samstag die Polizei in Atem. 27 Beamte waren eingesetzt, um die Streithähne zu trennen und der Gastmannschaft aus Idar-Oberstein Geleitschutz zu geben. Einige Spieler des gastgebenden FSV Bad Kreuznach mussten ins Krankenhaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Eine Massenschlägerei zwischen Fußball-A-Jugendlichen und zahlreichen Zuschauern hielt am Samstag die Polizei in Atem. 27 Beamte waren eingesetzt, um die Streithähne zu trennen und der Gastmannschaft aus Idar-Oberstein Geleitschutz zu geben. Einige Spieler des gastgebenden FSV Bad Kreuznach mussten ins Krankenhaus. So etwas haben sie noch nie erlebt, ...