Plus

Irre Verfolgungsjagd auf der B 42: 40-Jähriger flüchtet vor der Polizei

Polizeifeature Streifenwagen
Polizeifeature Streifenwagen Foto: dpa

Koblenz-Asterstein – Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich am Mittwochmorgen ein 40-Jähriger auf dem Asterstein sowie auf der B 42 geliefert. Eine Zivilstreife wollte ihn auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums kontrollieren – da flüchtete er in hohem Tempo mit seinem VW Golf über die Balthasar-Neumann-Straße.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz-Asterstein - Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich am Mittwochmorgen ein 40-Jähriger auf dem Asterstein sowie auf der B 42 geliefert. Eine Zivilstreife wollte ihn auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums kontrollieren – da flüchtete er in hohem Tempo mit seinem VW Golf über die Balthasar-Neumann-Straße. Die Polizisten verfolgten ihn, doch er ...