Plus

Influencerin Sophie Klein aus Koblenz im Interview: „Ich liebe Turbulenzen“ [mit Video]

Von Michael Defrancesco
Sophie Klein im Interview mit unserem Redakteur.
Sophie Klein im Interview mit unserem Redakteur. Foto: Screenshot Youtube

Sophie Klein ist Flugbegleiterin, Studentin und ein Star auf der Fotoplattform Instagram. Wir haben uns mit der jungen Koblenzerin zum Interview getroffen.

Lesezeit: 6 Minuten
Im Moment können wir ja von Fernreisen nur träumen. Sie als Flugbegleiterin können uns bestimmt den besten Platz zum Träumen verraten? (schmunzelt) Viele, viele, viele. Las Vegas ist mein Lieblingsziel – ich liebe Vegas. Manche verstehen das nicht, aber für mich ist das wie ein riesiges Phantasialand. Ein Traum. Auch Kanada ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Studentin mit Spaß am Fotografieren

Biografie: Sophie Klein wurde 1995 in Koblenz geboren. Nach dem Abitur wurde sie Flugbegleiterin. Sie studiert Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften und macht bald den Abschluss. Bei Instagram ist sie zu finden unter@sophieklex.

Unsere Fotos stammen aus einem Instaview mit Sophie Klein: Wer ein Smartphone besitzt, kann auf seinem Handy die Fotoplattform Instagram installieren. Die Instastory ist dabei sehr interaktiv: Es gibt ein Fenster mit der Aufschrift „Stell mir eine Frage“. Unser Journalchef Michael Defrancesco verabredet sich mit Prominenten zum Instaview, schreibt Fragen in das Fragefenster und wartet auf die Antworten, die der Promi gibt.

Meistgelesene Artikel