Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Mann (35) erschießt Nebenbuhler (46) und sich selbst

Schon wenige Minuten nach den tödlichen Schüssen waren Polizei und Rettungskräfte auf dem Werksgelände.
Schon wenige Minuten nach den tödlichen Schüssen waren Polizei und Rettungskräfte auf dem Werksgelände. Foto: Hosser

Bei einem Eifersuchtsdrama hat ein 35-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen einen 46-Jährigen auf einem Firmengelämde im Stadtteil Georg-Weierbach erschossen. Nach Informationen der Rhein-Zeitung hatte das Opfer ein Verhältnis mit der Frau des Amokläufers.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Bei einem Eifersuchtsdrama hat ein 35-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen einen 46-Jährigen auf dem Werksgelände der Firma Loch im Idar-Obersteiner Stadtteil Georg-Weierbach erschossen. Von unseren Redakteuren Andreas Nitsch und Kurt Knaudt Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der aus einem Ort in der Verbandsgemeinde Kirn-Land stammende Täter kurz vor 6 ...