Plus
Koblenz/Mayen

Hinter Gitter: Acht Jahre Haft für Messerstecher aus Mayen

Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Foto: dpa

Der 21-jährige Mayener, der im vergangenen Oktober seine Freundin töten wollte, muss für acht Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Koblenz hat ihn am Montagnachmittag wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Mayen - Der 21-jährige Mayener, der im vergangenen Oktober seine Freundin töten wollte, muss für acht Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Koblenz hat ihn am Montagnachmittag wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Am 18. Oktober 2012 besuchte der junge Mann seine 20-jährige Freundin, die im Haus ihrer Eltern lebt. An ...