Plus
Kesseling

Hilfskräfte suchen abgestürzte Cessna in der Eifel

Zertrümmert: Der Pilot hatte die Cessna 150 von Föhren bei Trier zu einer Flugfzeugwerft in Bonn-Hangelaer überführen wollen. Dort sollte das Flugzeug bleiben, der Mann wollte mit dem Auto zurück. Doch über der Eifel stürzte die Maschine ab.
Zertrümmert: Der Pilot hatte die Cessna 150 von Föhren bei Trier zu einer Flugfzeugwerft in Bonn-Hangelaer überführen wollen. Dort sollte das Flugzeug bleiben, der Mann wollte mit dem Auto zurück. Doch über der Eifel stürzte die Maschine ab. Foto: Sascha Ditscher

Mühsame Suche in den Eifelwäldern nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs. Nachdem der Pilot von einem Hubschrauber bereits gefunden und abtransportiert worden war, fanden Bodenkräfte den Unglücksort im Kreis Ahweiler zunächst nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Kesseling - Mühsame Suche in den Eifelwäldern nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs. Nachdem der Pilot von einem Hubschrauber bereits gefunden und abtransportiert worden war, fanden Bodenkräfte den Unglücksort zunächst nicht. Die Suche nach der Maschine gestaltete sich zum Verwirrspiel. Die Einsatzkräfte im Kreis Ahrweiler ...