Plus
St. Goarshausen

Havarie: Geborgener Toter aus der Waldhof ist 63-jähriger Vater

Eine traurige Gewissheit gibt es: In der vergangenen Nacht wurde der am Sonntag im Havaristen „Waldhof“ gefundene Leichnam obduziert. Bei dem Toten handelt es sich um ein 63-jähriges Besatzungsmitglied aus Sachsen – der Vater eines der beiden Geretteten. Vermisst wird nun noch ein 31-jähriger Bootsmann. Technische Information zum Montag: Heute Morgen wurde die „Waldhof“ durch Bergungsschiffe der Firma Mammoet in den Loreleyhafen gebracht und dort an der Hafenmole festgemacht.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goarshausen - Eine traurige Gewissheit gibt es: In der vergangenen Nacht wurde der am Sonntag im Havaristen „Waldhof“ gefundene Leichnam obduziert. Bei dem Toten handelt es sich um ein 63-jähriges Besatzungsmitglied aus Sachsen - der Vater eines der beiden Geretteten.  Vermisst wird nun ...