Archivierter Artikel vom 12.12.2019, 19:37 Uhr
Bad Kreuznach

Haumann siegt im Rechtsstreit mit Hoteliers

Minutensache war die Verkündung des Urteils in Sachen des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) Rheinland-Pfalz und seines Präsidenten Gereon Haumann. 20 Mitglieder hatten dagegen geklagt, dass dessen Präsidentschaft von der Delegiertenversammlung im August 2018 frühzeitig um weitere acht Jahre für den Zeitraum 2021 bis 2029 verlängert worden war. Vor dem Landgericht Bad Kreuznach ernteten die Kläger nun eine krachende Niederlage.

Rainer Gräff Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net