Plus
Rheinland-Pfalz

Hahn: Erhält Firma SSD heute Zuschlag?

Flughafen Hahn: Der umstrittene Dienstleister SSD (Serve & Smile Dienstleistungs GmbH) bekommt wohl den Zuschlag für die Passagierabfertigung.
Flughafen Hahn: Der umstrittene Dienstleister SSD (Serve & Smile Dienstleistungs GmbH) bekommt wohl den Zuschlag für die Passagierabfertigung. Foto: dpa

Das vorübergehende Ende einer schier unendlichen Geschichte: Der umstrittene Dienstleister SSD (Serve & Smile Dienstleistungs GmbH) dürfte am Freitag, spätestens aber Anfang der Woche den Zuschlag für die Passagierabfertigung am Flughafen Hahn bekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Nach Informationen unserer Zeitung ist das Ausschreibungsverfahren so weit abgeschlossen. Der Zuschlag ist auf dem Weg und lediglich noch eine Formsache. Es sei denn, die SSD springt noch überraschend ab, wovon aber nicht auszugehen ist. Airport-Geschäftsführung und Aufsichtsrat wollten den Zuschlag für den alten Dienstleister verhindern. Der ...