Plus
Westerburg

Goldbärchen statt Goldbarren aus einer Bank gestohlen

Die magere Ausbeute eines Bankeinbruchs.
Die magere Ausbeute eines Bankeinbruchs. Foto: dpa

Es muss dem 31-jährigen Heroinabhängigen vorgekommen sein wie eine Einladung zum Einsteigen, als er im September vergangenen Jahres auf der rückwärtigen Seite eines Geschäftsgebäudekomplexes in Westerburg ein offenes Fenster erblickte.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerburg - Es muss dem 31-jährigen Heroinabhängigen vorgekommen sein wie eine Einladung zum Einsteigen, als er im September vergangenen Jahres auf der rückwärtigen Seite eines Geschäftsgebäudekomplexes in Westerburg ein offenes Fenster erblickte. Von unserem Redakteur Michael Wenzel Wiederholt war der arbeitslose Mann zur Finanzierung seiner Drogensucht in verschiedene Objekte eingebrochen. Was er ...