Plus
Winningen

Flugzeugabsturz in Winningen: Identität der Toten durch Obduktion erklärt

Die Ermittlungen an der Unfallstelle sind abgeschlossen. Wrackteile werden von der BFU nun genauer auf mögliche Hinweise untersucht.
Die Ermittlungen an der Unfallstelle sind abgeschlossen. Wrackteile werden von der BFU nun genauer auf mögliche Hinweise untersucht. Foto: Sascha Ditscher

Die Identität der beiden beim Flugzeugabsturz von Winningen getöteten Menschen konnte durch eine Obduktion zweifelsfrei geklärt werden. Die Suche nach der Unfallursache geht indes weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei Koblenz am Montag berichtete, fand die rechtsmedizinische Untersuchung am Montag in der Universitätsklinik Mainz statt. Demnach handelt es sich bei den Personen, die am Donnerstag in dem brennenden Wrack ums Leben kamen, um einen 46-jährigen Arzt aus Weisenheim am Sand sowie um eine 60-jährige Rechtsanwältin aus Heidelberg. Der ...