Plus
Wolken

Finanzieller Absturz: Krank, allein, obdachlos Pleite Zwangsräumung insolvenz

Karl-Wilhelm Römer hat den Bau seines Hauses in Wolken ausschließlich mit einem Kredit finanziert und sein ganzes Geld verloren.
Karl-Wilhelm Römer hat den Bau seines Hauses in Wolken ausschließlich mit einem Kredit finanziert und sein ganzes Geld verloren. Foto: picture-alliance/ dpa

Karl-Wilhelm Römer ist obdachlos und haust in einem Waldstück bei Güls. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Geldbeutel leer, seine Gesundheit am Ende. Doch das war nicht immer so.

Lesezeit: 4 Minuten
Wolken - Karl-Wilhelm Römer ist obdachlos und haust in einem Waldstück bei Güls. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Geldbeutel leer, seine Gesundheit am Ende. Doch das war nicht immer so. Einst lebte der 64-jährige ehemalige Beamte mit seiner Frau und zwei Kindern glücklich in einem Haus in Rübenach, bis sich ...