Plus

Feuerwehreinsatz in der Vorstadt: Hausbewohner müssen evakuiert werden

In der Kurfürstenstraße in der Koblenzer Vorstadt kam es am Montagvormittag zu einem Zimmerbrand.
In der Kurfürstenstraße in der Koblenzer Vorstadt kam es am Montagvormittag zu einem Zimmerbrand. Foto: Sascha Ditscher

Koblenz. Alarm in der Südlichen Vorstadt: Wegen einer brennenden Küche musste ein Mehrfamilienhaus in der Kurfürstenstraße am Montagvormittag evakuiert werden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben aber niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Alarm in der Südlichen Vorstadt: Wegen einer brennenden Küche musste ein Mehrfamilienhaus in der Kurfürstenstraße am Montagvormittag evakuiert werden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben aber niemand. Die 72-jährige Bewohnerin bemerkte den Brand in ihrer Wohnung im vierten Stock, verständigte geistesgegenwärtig Polizei und Feuerwehr und verließ die Wohnung, teilt die Polizei ...