Plus
Merxheim

Familiendrama in Merxheim: Mann tötet seine Frau und dann sich selbst

In diesem Einfamilienhaus an der Merxheimer Straße „Unterm Schloss“ ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch das Familiendrama, bei dem eine Frau (44) und ein Mann starben (46).
In diesem Einfamilienhaus an der Merxheimer Straße „Unterm Schloss“ ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch das Familiendrama, bei dem eine Frau (44) und ein Mann starben (46). Foto: Stefan Munzlinge

Drama in der 1500-Einwohner-Gemeinde Merxheim: In der Nacht zum Mittwoch erschlug ein 46-Jähriger seine Frau (44). Etwa zwölf Stunden später brachte er sich um. Ort der Tragödie war das Einfamilienhaus an der Straße „Unterm Schloss“.

Lesezeit: 2 Minuten
Merxheim - Drama in der 1500-Einwohner-Gemeinde Merxheim: In der Nacht zum Mittwoch erschlug ein 46-Jähriger seine Frau (44). Etwa zwölf Stunden später brachte er sich um. Ort der Tragödie war das Einfamilienhaus an der Straße „Unterm Schloss“. Die erwachsene Tochter der Eheleute war vom Vater noch kurz vor seinem Selbstmord telefonisch ...