Plus

Fahrer stirbt an Folgen von Frontalcrash bei Monzelfeld

Nach diesem Unfall bei Monzelfeld am Mittwoch mussten fünf Menschen verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, drei davon waren schwer verletzt.
Nach diesem Unfall bei Monzelfeld am Mittwoch mussten fünf Menschen verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, drei davon waren schwer verletzt. Foto: Siko Agentur

Monzelfeld/Bernkastel-Kues – Einer der Schwerverletzen nach dem Frontalzusammenstoß am Mittwoch bei Monzelfeld (Landkreis Bernkastel-Wittlich) ist gestorben.

Lesezeit: 1 Minute
Monzelfeld/Bernkastel-Kues - Einer der Schwerverletzen nach dem Frontalzusammenstoß  am Mittwoch bei Monzelfeld (Landkreis Bernkastel-Wittlich) ist gestorben. Der lebensgefährlich verletzte Fahrer des Autos, das frontal mit einem anderen Auto zsuammengestoßen war, ist in einem Trierer Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei in Bernkastel-Kues am Freitagabend mit. Der Unfall hatte sich beim Überholen eines ...